SchmuckKunst

Unter dem Titel SCHMUCKKUNST findet seit dem Jahr 2017 zwei mal im Jahr eine besondere Ausstellung statt. Wir laden Künstler ein, sich in unserem Atelier zu präsentieren und lassen uns von den Kunstwerken inspirieren. So entsteht ein Dialog zwischen Schmuck und Kunst, zwischen Goldschmied und Künstler.

SCHMUCKKUNST 7

Wegen der Corona-Pandemie muss die 7. SCHMUCKKUNST-Ausstellung leider verschoben werden! Ein neuer Termin folgt…

Die nächste SCHMUCKKUNST-Ausstellung ist in Vorbereitung: Vom 18. April 2020 bis zum 16. Mai 2020 werden Photographien von Ernst Wawra mit Schmuckstücken aus unserer Werkstatt in den Dialog treten.

 

SCHMUCKKUNST 6 – DIALOG MIT WOLFGANG KUPCZYK

Inspiriert von den Kunstwerken von Wolfgang Kupczyk zeigen wir Schmuckstücke aus unserer Werkstatt.

Collier - Silber, Gold, Smaragd-Trapich

SCHMUCKKUNST 6 – Impressionen der Vernissage

In Anwesenheit des Künstlers Wolfgang Kupczyk haben wir unsere 6. SCHMUCKKUNST-Ausstellung eröffnet.

SCHMUCKKUNST – Ausstellung mit Wolfgang Kupczyk

Vom 28. September bis zum 3. November 2019 veranstalten wir die sechste Ausstellung unter dem Titel “SCHMUCKKUNST“.

Schon zum zweiten mal nehmen wir mit unserer Ausstellungsreihe SCHMUCKKUNST an der Aachener Kunstroute am 28. und 29. September 2019 teil. Als Station Nr. 51 präsentieren wir Schmuckstücke aus unserer Werkstatt und Kunstwerke von Wolfgang Kupczyk im Dialog.