SchmuckKunst

Unter dem Titel SCHMUCKKUNST findet seit dem Jahr 2017 zwei mal im Jahr eine besondere Ausstellung statt. Wir laden Künstler ein, sich in unserem Atelier zu präsentieren und lassen uns von den Kunstwerken inspirieren. So entsteht ein Dialog zwischen Schmuck und Kunst, zwischen Goldschmied und Künstler.

SCHMUCKKUNST 4 – DIALOG MIT ROSWITHA MAUCKNER

Inspiriert von den Kunstwerken von Roswitha Mauckner zeigen wir Schmuckstücke aus unserer Werkstatt.

The Washington Post – Rainy Days, Mixed Media, American newspaper bags

SCHMUCKKUNST – Ausstellung mit Hans W. Krämer – Mai 2018

Ausstellung verlängert bis zum Mittwoch, dem 13. Juni 2018!
 
Zweimal jährlich kommunizieren außergewöhnliche Schmuckstücke aus unserer Werkstatt mit den Werken Bildender Künstler.
Die dritte Ausstellung unserer Reihe „SCHMUCKKUNST“ findet vom
3. Mai bis 3. Juni 2018 in unserer Goldschmiede statt.

SCHMUCKKUNST  –  Finissage

Wir verlängern unsere Ausstellung mit Werken von Eva-Maria Schön aus Berlin um zwei Tage!

Am Samstag, dem 25. November 2017 feiern wir Finissage und es gibt letztmalig die Gelegenheit, unsere zweite SCHMUCKKUNST-Auststellung bei einem Glas Sekt oder Wein anzuschauen und Werke der Gastkünstlerin zu erwerben. Kleine Unikate gibt es schon ab 90 €.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

SCHMUCKKUNST – erfolgreiche Vernissage

In Anwesenheit der Künstlerin Eva-Maria Schön haben wir unsere 2. SCHMUCKKUNST-Ausstellung eröffnet. Es war ein toller Start mit vielen Besuchern und interessanten Gesprächen. Vielen Dank an alle, die gekommen sind!