KÜNSTLER-LOGE GOLDSCHMIEDEATELIER NRW

Am 11. Oktober 2018 bin ich von Landesinnungsmeister Raphael Fischer in die Künstler-Loge Goldschmiedeatelier NRW berufen worden. Diese Loge verbindet künstlerisch tätige Gold- und Silberschmiede und soll deren niveauvolle Arbeit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Dies soll im Rahmen von gemeinsamen Ausstellungen realisiert werden, um die Vielseitigkeit und Attraktivität des Gold- und Silberschmiedehandwerkes zu präsentieren.

Diese Auszeichnung ehrt mich sehr und ich freue mich schon auf die erste Ausstellung der Künstler-Loge anlässlich des 70. Jubiläums des Landesinnungsverbandes NRW im Jahr 2019.

BEGLEITEN SIE UNS

Möchten Sie zu unseren regelmäßigen Ausstellungen eingeladen werden und etwa 6 mal jährlich Neuigkeiten aus unserer Werkstatt erfahren?

JA, bitte informieren Sie mich!
(jederzeit widerrufbar)