SCHMUCK IN BEWEGUNG

Am 3. und 4. November 2018 findet die große Gemeinschafts-Ausstellung der Gold- und Silberschmiede-Innung Aachen statt.
Das Motto lautet dieses mal SCHMUCK IN BEWEGUNG.
Passend dazu ist die Ausstellung jeweils von 11:00 – 18:00 Uhr im ehemaligen Straßenbahn-DEPOT in der Talstraße Aachen zu sehen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von neuen Schmuckkreationen bewegen!

SCHMUCKKUNST – Ausstellung mit Roswitha Mauckner

Wegen der großen Resonanz verlängern wir die Ausstellung bis zum 18. November 2018 und freuen uns weiter auf zahlreiche Besucher!

Vom 29. September bis zum 4. November 2018 veranstalten wir die vierte Ausstellung unter dem Titel “SCHMUCKKUNST“.

Zwei mal im Jahr präsentieren sich Künstler in unserer Werkstatt und wir lassen die Kunstwerke in die Gestaltung neuer Schmuckstücke einfließen.

KÜNSTLER-LOGE GOLDSCHMIEDEATELIER NRW

Am 11. Oktober 2018 bin ich von Landesinnungsmeister Raphael Fischer in die Künstler-Loge Goldschmiedeatelier NRW berufen worden. Diese Loge verbindet künstlerisch tätige Gold- und Silberschmiede und soll deren niveauvolle Arbeit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.

SCHMUCKKUNST 4 – Impressionen der Ausstellung

Impressionen der Ausstellungseröffnung im Rahmen der Aachener Kunstroute 2018!

SCHMUCKKUNST 4 – DIALOG MIT ROSWITHA MAUCKNER

Inspiriert von den Kunstwerken von Roswitha Mauckner zeigen wir Schmuckstücke aus unserer Werkstatt.

AACHENER KUNSTROUTE 2018

Erstmalig nehmen wir mit unserer Ausstellungsreihe SCHMUCKKUNST an der Aachener Kunstroute am 29. und 30. September 2018 teil. Als Station Nr. 50 präsentieren wir Schmuckstücke von Benedikt Förster-Heyne und Kunstwerke von Roswitha Mauckner im Dialog.

Zur Vernissage am Samstag, dem 29. September 2018 von 16 – 18 Uhr wird die Künstlerin anwesend sein.
Am Sonntag, dem 30. September 2018 ist die Ausstellung von 11 – 18 Uhr geöffnet.

Die Ausstellung ist vom 29. September bis zum 4. November 2018 zu sehen.
Sie sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Ihren Besuch!